Allgemein

Veranstaltungshinweis: Die „Armut des Geistes“ – Das Wagnis der Freiheit als mystischer Weg

Gern möchten wir auf eine Veranstaltung hinweisen, auf die uns unser Mitglied Susanne Grimmer aufmerksam gemacht hat:
Das Referat Spiritualität des Erzbistums Bamberg hat seit einiger Zeit eine Kooperation mit der Diözesanakademie Caritas-Pirkheimer-Haus (Nürnberg): die Reihe „Gelebte Mystik“ wurde wieder neu aufgelegt. Es konnten u.a. schon Gotthard Fuchs und zuletzt Dietmar Mieth bei diesen Veranstaltungen begrüßt werden.
Nun laden wir herzlich zur folgenden Veranstaltung ein:

Die „Armut des Geistes“ – Das Wagnis der Freiheit als mystischer Weg 

Samstag, 02.07.2022
14:00 bis 17:00 Uhr

Referent: Dr. Georg Beirer

Weitere Informationen unter diesem LINK: https://www.cph-nuernberg.de/veranstaltungen/info/termin/20220702/die-armut-des-geistes-das-wagnis-der-freiheit-als-mystischer-weg